SPORTLER... der etwas andere Patient...

Basler Marathon 2014 !

 

 

 

 

Da ich selbst ein begeisterter Sportler bin, bekommen die Sportler in meiner Behandlung auch die nötige Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Ob Leistungssportler oder Hobbysportler, habe ich ein offenes Ohr, den nötigen (Trainings -) Tipp oder die passende Therapie für die Probleme.Professinelle Beratung und Unterstützung ist mein grösstes Zeil.

 

Leistungs- und Breitensportler aus folgenden Bereichen konnten schon profitieren :

 

- Leichtathletik

- Fussball, Handball, Basketball, Volleyball

- Tennis

- Golf, Hockey

- Triathlon

- Kampfsport ( Karate, Thai Boxen, Boxen,WT ...)

- Laufsport

- u.a.

 

Basel Masters Open 2018

1. PLATZ

" Weil ein Patient in gute Hände gehört "

 

Download
PRAXIS FLYER
...für Sie zum ausdrucken
Mit allen Infos, Zusatzqualifikationen, etc.
Praxis Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 909.4 KB